Erneuter Sieg

Den nächsten Sieg holten die Jungs der B-Junioren und bleiben auch im 12 Spiel der Saison ungeschlagen. Enes Saygiri glänzte dabei als dreifacher Torschütze. Am Ende hieß es 5:0 gegen die zweite Mannschaft des JFV Aulatal.

Der Führungstreffer fiel bereits in der 8. Minute. Nach einem langen Einwurf von Rick Schumann war Hendrik Hirschfeld zur Stelle. Nach einer schönen Kombination über die rechte Seite war Valentin Schumann auf der Grundlinie durch. Sein Rückpass verwertete Enes Saygiri zum 2:0. Mit einem Doppelschlag kurz vor der Halbzeit war das Spiel bereits zur Halbzeit entschieden. Nach einem kurz ausgeführten Freistoß von der rechten konnte Rick Schumann nach Flanke von Hendrik Hirschfeld den dritten Treffer erzielen. Nur 4 Minuten war es erneut Enes Saygiri, der wiederum nach einem kurz ausgeführten Freistoß, diesmal von der linken Seite, per Kopf traf. Die Vorarbeit kam von Rick Schumann.

Nach der Halbzeit ließen es die Jungs ein wenig ruhiger angehen und verwalteten das Ergebnis. Weitere Möglichkeiten zum Torerfolg zu kommen blieben Mangelware oder wurden vergeben. In der 66. Minute fiel dann aber noch ein Treffer. Nach Zusammenspiel von Timon Gries und Jonas Krapf war Fabian Glock auf der rechten Seite frei. Sein Pass auf den kurzen Pfosten, konnte Enes Saygiri zum Endstand einschieben.

Der Gegner aus Aulatal fand an diesem Tag offensiv kaum statt. Was auch an den beiden gut agierenden Innenverteidigern Tom Wagner und Marlon Morales-Fernandez lag. Sie gewann nahezu jeden Zweikampf.

Insgesamt geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Diesmal konnten die Jungs auch spielerisch überzeugen. Alle Tore waren schön herausgespielt.

In den nächsten drei Wochen heißt es wieder Kräfte sammeln und volle Konzentration auf den nächsten Gegner. Am 21.04.17 steht das Spitzenspiel gegen die JSG Wildeck an. Beide Mannschaften liegen mit jeweils 34 Punkten aus 12 Spielen an der Spitze.

Torschützen:

1:0 Hendrik Hirschfeld (8. Min.)

2:0 Enes Saygiri (24. Min.)

3:0 Rick Schumann (36. Min.)

4:0 Enes Saygiri (40. Min.)

5:0 Enes Saygiri (66. Min.

Spielbericht: B-Junioren JFV Ulfetal – JFV Aulatal 2 Endstand: 5:0

Schreibe einen Kommentar