Anpfiff 17:34 Uhr
Um 17:35 Uhr schoss Rahim das erste Tor für die Ulfetal-Jugend. Nach mächtigem Hin und Her „gefischel“ korrigierte Trainer Thomas seine Jugend,unter anderem auch Torfrau Julia. Mehrfach angespielte Torversuche der Ulfetal-Jugend scheiterten,auch die schnell geführten Spielzüge der Gegner wurden nicht vollendet. Durch einen Fehler von Torfrau Julia kam es dann zum 1:1.Durch dieses Tor lies sich die Jugend nicht unterkriegen und wies bis zur Halbzeit eine starke Abwehr auf. Dies wurde dann kurz vor der Halbzeit auch noch belohnt, als Rahim das 2:1 (17:54Uhr) schoss. In der zweiten Halbzeit war die Ulfetal-Jugend mit noch mehr Motivation bei der Sache,diese wurde leider nicht mehr belohnt und so kam es zum 2:2 (18:19 Uhr). Ben,Moritz und Rahim starteten mehrere Torversuche,vergeblich.Torfrau Julia verhinderte souverän ein weiteres Tor. Die letzten Minuten brachen an und sichtliche Anspannung machte sich bei Spielern und Zuschauern breit,so versuchte es die Jugend mit Tricks und unpräzisen Schüssen,welche zu keinem weiterem Tor führten.
Abpfiff 18:34 Uhr

Spiel der E- Jugend gegen Alheim

Schreibe einen Kommentar