Spannende Aufholjagd bringt ersten Punkt.

Den ersten Punkt konnten sich die B-Jugendlichen des JFV Ulfetal im Kellerduell gegen Hünfeld sichern. Schon früh gingen die Gäste in Führung. Nach dem Ausgleich durch Ziyat Kaval hatten die Weiteröder die Chance zur Führung. Nach schönem Pass von Fabian Glock scheiterte Firas Kaval nur knapp. Ein Torwartfehler und das daraus erzielte 1:2 brachte die Gastgeber völlig aus dem Konzept. Niedergeschlagen schlich man mit 1:4 zur Pause und war damit noch gut bedient. Direkt nach Wiederanpfiff ein Hoffnungsschimmer durch Hannes Lehn’s 2:4. Erst eine Viertel Stunde vor Schluss wachten die Gastgeber richtig auf und der abgefälschte Schuß von Zidan Kaval und ein Freistoßtor von Marlon Morales-Fernandez brachten den Ausgleich. Jetzt wollte man auch noch den Sieg und man kämpfte und spielte schönen Fussball, doch blieb es am Ende beim gerechten Unentschieden der beiden Kellerrivalen.

Aufstellung:
Daniel Wieland, Marlon Morales-Fernandez, Hannes Lehn, Hendrik Hirschfeld, Jonas Krapf, Fabian Glock, Firas Kaval, Enes Saygili, Laurenz Hirschfeld, Nils Otterbein, Ziyat Kaval.

Auswechselspieler:
Marek Zitoun, Sipan Kaval, Zidan Kaval, Timon Gries.

Tore:
Youness Zaryouh (8′, 17′) JFV Hünfelder Land
Ziyat Kaval (17′) JFV Ulfetal
Alex Stoz (33′, 36′) JFV Hünfelder Land
Hannes Lehn (42′) JFV Ulfetal
Zidan Kaval (67′) JFV Ulfetal
Marlon Morales-Fernandez (69′) JFV Ulfetal

JFV Ulfetal – JFV Hünfelder Land / Endstand 4:4 (1:4)

Schreibe einen Kommentar