Erstes Funinio Turnier in Weiterode

Gestern haben unsere Bambinis und unsere F- Junioren ein Funino Turnier im Rahmen der Sportwoche des ESV Weiterode ausgerichtet.Die Bambinis starteten ihr Turnier um 11.00 Uhr. Mit von der Partie waren die Mannschaften von der SG Wildeck, dem JFC Ludwigsau, JFV Aulatal, FSV Hohe Luft & der JSG Rotenburg /Lispenhausen. Die Bambinis haben mit viel Spaß und Freude ihre Spiele bestritten, jedes Kind hatte viel Spielzeit und konnte sein können unter Beweis stellen. Es war ein sehr faires Turnier. Am Ende gab es für jedes Kind eine Medaille, welche sie voller Stolz ihren Eltern und Verwandten präsentieren konnten.

Um 13:30 Uhr wurde es dann für unsere F-Junioren ernst. Die Gastvereine waren die JSG Rotenburg / Lispenhausen, der SV Unterhaun, VfL Philippsthal und die SG Wildeck. Insgesamt wurden neun Partien gespielt. Die Spiele waren allesamt sehr Torreich und spannend. Auch hier hatten die Kinder viele Einsatzzeiten und Freude am Spiel. Am Ende gab es auch hier eine Medaille für jedes Kind. Alles in allem war es ein sehr schöner Sonntag mit vielen strahlenden Kinderaugen. Ein besonderer Dank gilt nochmal allen freiwilligen Helfern und Kuchenbäckerinnen, ohne die ein solches Event in dieser größe gar nicht möglich wäre.