Am heutigem Tag startete die Mannschaft der E1 Junioren des JFV Ulfetal in die neue Saison. Nach Anpfiff haben wir noch leichte Schwierigkeiten gehabt ins Spiel zu finden. Das nutzte die Jugendmannschaft von Rotenburg/ Lispenhausen um das 1:0 zu schießen. Unsere Mannschaft hat sich dann schließlich gesammelt und Lea Hoyer erzielte durch einen sehr schönen Schuß den Ausgleich zum 1:1. Nun folgte ein regelrechter Torregen für den JFV Ulfetal. In der ersten Halbzeit schoßen wir noch vier Tore. Torschützen waren Moritz Pippert und Rahim Habibi. Nach der Pause ging die Torschußserie weiter. Zwei der Torschützen waren Nikodem und Rahim. Am Ende des Spiels konnten wir einen souveränen Sieg von 9:1 verbuchen. Zwei der Torschützen waren zum Ende des Spiels leider nicht bekannt.IMG_20170824_191757IMG_20170824_191646IMG_20170824_183611
Sorry das nächste Mal gibt es wieder mehr Bilder.

E1 Junioren starten mit souveränem Sieg in die neue Saison

Schreibe einen Kommentar