Pflichtsieg gegen das Schlußlicht JSG Hauneck-Haunetal.

Von Beginn an übernahmen unsere Jungs das Komando auf dem Platz. Bereits in den ersten 10 min. haben sie sich einige Chancen erarbeitet, blieben aber beim Torabschluss harmlos. Gegen einen sehr tief stehenden Gast taten sich unsere Kicker sehr schwer. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit wurde es leider nicht besser und so gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Die 2. Halbzeit begann vielversprechender, Luan Bartels konnte direkt nach Wiederanpfiff mit einem feinen Heber aus 20 Meter den gegnerischen Torhüter überlisten. Jetzt dachten wir Zuschauer das der Knoten geplatzt sei, doch leider änderte sich nichts an der sehr durchgewachsenen Leistung der Mannschaft. So benötigten wir den Gast als Schützenhilfe. Nach einer Ecke von Jonathan, köpfte ein Abwehrspieler der Haunecker das Spielgerät zum 2:0 in die eigenen Maschen. Den Schlußpunkt setzte Diyar zum 3:0, der wiederum nach einer Ecke von Jonathan freistehend einköpfte.

Fazit: 3 Pflichtpunkte, geschlossene schlechte Leistung der Truppe mit viel Luft nach oben.

C Junioren: 3:0 Pflichtsieg gegen Schlußlicht

Schreibe einen Kommentar