Mit einem 4:1 Sieg  im letzten Spiel der Saison krönte unsere B Jugend gegen den bisher ungeschlagenen Meister Alheim ihre hervorragende Saison. Von Beginn an waren wir die bessere Mannschaft, konnten allerdings zahlreiche gute Chancen nicht nutzen. So kam es, dass die Alheimer mit ihrem ersten Vorstoß in der 19. Minunte das 0:1 durch A. Raabe erzielten. Der unerwartete Rückstand stellte unsere Jungs allerdings vor keine alzu schweren Probleme und so dauerte es nur bis zur 35. Minute bis wir durch Hendrik ausgleichen konnten. 5 Minuten später setzte Dyiar eine schöne Hereingabe in die kurze Ecke des alheimer Kastens und erziehlte den Halbzeitstand von 2:1. Gleich nach Wiederanpfiff gab es einen Freistoß für unsere Jungs, diesen konnte der alheimer Schlussmann nicht sichern und Jannik Diefke schob zum verdienten 3:1 ein. Im weiteren Verlauf des Spieles bauten die Alheimer immer weiter ab und unsere Mannschaft erspielte Chancen fast im Minutentakt. Es dauerte aber bis zur 62. Minute bis wiederum Jannik zum alles entscheidendem 4:1 erhöhte. Die Alheimer, welche in dieser Saison noch ungeschlagen waren, mussten froh sein, dass der Sieg nicht noch höher ausgefallen ist.

Die B Junioren des JFV Ulfetal gratulieren dem Meister Alheim zu ihrer Meisterschaft!

Da die Alheimer in der kommenden Saison keine B Juniorenmannschaft stellen können, werden wir als verdienter Zweiter vom Aufstiegsrecht gebrauch machen und in die Gruppenliga aufsteigen.

Eine tolle und erfolgreiche Saison ist zu Ende. Wir haben durch eine herausragende Teamleistung der A und B Jugendlichen die Gruppenliga in der A gehalten und die B nach „oben“ geschossen. Allen sei eingroßer Dank dafür ausgesprochen! Spieler, Trainer und Betreuer die oftmals neben Training 3 Saisonspiele pro Woche meistern mussten.

Nach nur 3 Jahren JFV Ulfetal ist es Euch gelungen 2 Mannschaften in der Gruppenliga zu platzieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auch im „Unterbau“ von Bambini bis zur C Junioren wird herausragendes geleistet und erfolgreich trainiert und gespielt. Für die kommende Saison sind die Weichen im JFV Ulfetal bereits gestellt und wir blicken mit Zuversicht nach vorne.

Allen eine gute Spielpause, einen schönen Urlaub und eine spannende WM!

B Jgd. 4:1 Sieg gegen Alheim, krönender Abschluss der Saison

Schreibe einen Kommentar