Am Sonntagmorgen konnte sich unsere B Jugend mit 2:0 gegen die JSG Hauneck-Haunetal durchsetzen und die Tabellenführung übernehmen.

Von Beginn an übernahmen unsere Jungs bei stürmischen Verhältnissen das Kommando auf dem Platz. Spielerisch und läuferisch waren unsere JFV Ulfetalkicker den Gastgebern deutlich überlegen. Es dauerte allerdings bis zur 21. Minute bis Luca Stückradt eine der vielen Chancen nutzen konnte um zum 1:0 einzuschießen. In der ersten Halbzeit folgten noch ein paar hochkarätige Chancen, jedoch stand der haunecker Keeper immer gold richtig oder der Pfosten verhinderte, wie beim Schuß von Jonathen in der 26. Minute, das beruhigende 2:0.

Nach der Halbzeitpause änderten sich die Verhältnisse nicht, jetzt mit Rückenwind, konnten unsere Jungs sofort in der 46. Minute zum 2:0 nachlegen, Torschütze Rick Schumann. Weiterhin überlegen und überzeugend erspielten sich unsere „Mannen“ Großchancen im 5 Minutentakt. Leider konnten wir diese Überlegenheit nicht in Tore ummünzen und es blieb beim hochverdienten 2:0 Erfolg.

Nichtsdestotrotz haben wir uns durch diesen Sieg die Tabellenführung erobert und hoffen die Tabellenführung bis zur Herbstmeisterschaft zu verteidigen.

 

B Jgd: 2:0 Erfolg in Hauneck-Haunetal

Schreibe einen Kommentar