Im gestrigen Heimspiel gegen Eitratal Kegelspiel, konnten wir leider nur ein Unentschieden erziehlen. Bereits in der 8.Min traf Hendrik Hirschfeld mit dem Kopf nach einem Eckball zum 1:0. Die ersten Minuten hatten wir den Gegner klar im Griff, konnten aber leider den Vorsprung nicht ausbauen.
Mit der 1. Aktion der Gäste in der 14.Min traf  Elias Lenz zum 1:1. Zuvor flutschte unserm Keeper Kevin der schon sicher gehaltene Ball aus den Händen. Im weiteren Spielverlauf waren wir wieder die bessere Mannschaft, konnten allerdings den Ball nicht im Netz der Eitrataler unterbringen. Unteranderem traf in der 30.Min Darian nur die Latte, zuvor scheiterte Hendrik 2 mal unglücklich per Kopf. Mit der 2. Aktion in der 39. Min, einem verunglückten Schuß aus 30 m, überraschte Artan Ramadani unseren sich im Tiefschlaf befindenden Verteidiger und netzte zum 1:2 Halbzeitstand ein.
Gleich nach Wiederanpfiff erhöhte Elias Lenz mit einem schönen Weitschuß zum  1:3 in der 49.Min.
Bereits 11 Min später erhöhten die Gäste sogar auf 1:4 durch Artan Ramadani und fühlten sich als vorzeitiger Sieger.
Im direkten Anschluß erziehlte Nick Deiseroth mit einem super Distanzschuss in der 61.Min den Anschlußtreffer zum 2:4. Nach diesem Treffer ging ein Ruck durch die Mannschaft und alle gaben nochmal richtig gas. Nach einem schönen Solo von Jakob, konnte dieser nur noch durch ein Foul gebremst werden und den fälligen Foulelfmeter versenkte Hendrik zum 3:4 in der 70. Min. Nun hatten wir das Spiel wieder komplett im Griff und liefen einen Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gäste. Es dauerte allerdings bis zur 86. Minute, bis Jakob den voll verdienten Ausgleich zum 4:4 köpfte. Am Ende hatten wir sogar noch in 2 Aktionen Pech, unter anderem traf Hendrik in der 89. Min erneut die Latte, sonst hätten wir die 3 Punkte noch sichern können.

Wir waren im gesamten Spiel etwas besser, aber hatten im Abschluß zu viel Pech. Alles in allem zwei verschenkte Punkte aber zum Schluss natürlich super zurück gekämpft und sehr zufrieden mit dem Punkt.

A- Jgd: 4:4 gegen Eitratal